Saturday, July 5, 2014

Etwas winterliches und tolle Neuigkeiten

Ich bin ganz stolz und glücklich, dass ich im Design Team von Noor! Design Deutschland bin! Ich hab ganz tolle Design Team Kolleginnen und freue mich schon auf die tolle Zeit mit Ihnen!!!

I'm so proud and happy, that I am on the Noor! Design Team Germany. I'm looking forward working with so many talented people!

Für meine Vorstellung auf dem Noor! Design Deutschland Blog hab ich ein winterliches Tag gemacht. Für den Hintergrund hab ich die mir aus den tollen Schneeflockenstanzen von Noor! Design ein paar Moosgummistempel gemacht. Diese hab ich dann mit Versamark abgedrückt und mit clear Embossingpulver embossed. Für meine Schneeflocken Verzierungen hab ich die gestanzen Flocken mit chunky white Embossing Enamel von Stampendous mehrmals überzogen.

I created a winter tag for my introduction at the Noor! Design Germany blog. I used the embossing resist technique for my background. I created some foam snowflake stamps with the gorgeous dies from Noor! Design. For my embellishing I embossed the snowflakes with Chunky White Embossing Enamel von Stampendous.




Wenn Ihr das mit silbernem Embossingpulver macht bekommt Ihr tolle fake Metallschneeflocken.

If you use silver embossing enamel you'll get great faux metall snowflakes.

Challenges:
CHNCC
CAOTY (Stanzteile - Ribbon - Sterne)

5 comments:

  1. Dein Winter-Tag sieht total klasse aus!
    Danke für deine Teilnahme bei CAOTY!
    LG Andrea

    ReplyDelete
  2. Hallo, was für ein schönes Winter-Tag, echt zauberhaft toll.
    danke fürs mitmachen bei CAOTY. LG Renate

    ReplyDelete
  3. Thank you for another entry for CHNC challenge extra for July x

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Susanne,
    dein Tag ist wirklich wundervoll geworden, deine Hintergrund Technik ist wirklich atemberaubend schön. Dankeschön fürs Mitmachen bei CAOTY und bis bald.
    vlg Clarissa

    ReplyDelete
  5. Du hast ein zauberhaftes Wintertag gebastelt. Das Design ist absolut klasse und gefällt mir wahnsinnig gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme auf CAOTY.
    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.